Eyholz macht Theater

Alle Fotos vom Freilichttheater unter www.elsaimseng.ch !!!

19. Okt. 2012 :: Eyholz machte Theater!

Liebe Besucher, Theaterfreunde, Sponsoren, Helfer und Schauspieler,

 

inzwischen ist es schon ein paar Tage her, als wir zusammen die letzte Aufführung durchgeführt haben. Der Bautrupp ist schon etliche Stunden mit dem Rückbau des Geländes beschäftigt.

Bald erinnert nichts mehr im Gelände daran, dass dort noch vor ein paar Tagen ein faszinierendes Projekt, in dem rund 200 Helfer und Helferinnen beschäftigt waren, stattgefunden hat.

 

„Neue Freundschaften wurden geknüpft,
Alte wurden wieder zum Leben erweckt.“

 

Wir vom OK können sagen, dass der Anlass ein voller Erfolg war und alles zu unserer Zufriedenheit über die Bühne gelaufen ist. An dieser Stelle nochmals Danke an alle Mitwirkenden und Sponsoren.
Wie ihr schon ein paar Mal gehört habt, konnte man das Freilichtschauspiel nur Dank euch durchführen!

Eine solche Motivation und Einsatzbereitschaft über eine solche lange Zeit, ist nicht selbstverständlich.

 

An die Besucher möchten wir gerne sagen, dass es uns grosse Freude bereitet hat, Ihnen dieses einmalige und unvergessliche Spektakel vorzuführen. Wir hoffen, dass Sie so viel Spass hatten wie wir. Vielen Dank, dass Sie an den Aufführungen „Die Sage des Eyholzer Holzschuhschlappjer’s“ teilgenommen haben.

 

„Noch verschlingt die tiefe Leere jede Minute, die wir

alle zusammen sein konnten.

Doch schon bald werden wir uns an den riesengrossen

Erfolg freuen können, den wir unseren Fans schenken konnte.“

 

Wir werden dieses einmalige Ereignis nie vergessen und hoffen schwer, das wir eines Tages wieder auf euch zählen können.

 

Vielen Dank und hoffentlich auf ein nächtes Mal!

 

Das Organisationskomitee des Freilichtschauspiel "Die Sage des Eyholzer Holzschuhschlappjer"

19. Okt. 2012 :: Feuerwerk an der Derniere

Für viele eine sehr grosse Überraschung war das Feuerwerk an der Derniere. Nur wenige waren eingeweiht.

 

Für diejenigen, die das Feuerwerk leider verpasst haben, gibt es hier ein kleines Video.

19. Okt. 2012 :: Stefanie Heinzmann zurück in der Heimat

Stefanie, es hat uns sehr gefreut, dass du und Claudio euch die Zeit genommen habt, um beim Theater dabei zu sein. Danke!