Unterhaltung

Feldschlösschen Hangar - Live Bands

Barleycorn - ab 18 Uhr

Gründungsmitglieder waren Florian Hischier (Gitarre/Gesang) und Reto Simeon (Schlagzeug), im Jahre 2012. 

Bald fanden sie die neuen Mitglieder Valentin Schwery (Bass), Robert Filipponi (Gitarre) und Vanessa Belinda Furger (Gesang/Lyrics). 

Barleycorn: eine Band aus dem Oberwallis.

 

Wir fünf kreativen Musiker probten und schrieben fleissig Lieder & trauten uns erstmals im September 2013 an die Öffentlichkeit! Hoffnugsvoll bewarben wir uns für die Walliser Talentschmiede und wurden nicht nur nominiert – sondern gewannen den Wettbewerb & erhielten somit ein professionelles Coaching. Das war eine tolle Erfahrung für uns alle!

Jede Woche wird mindestens zwei Mal geprobt.  Zwischendrin spielen wir an kleineren Anlässen und im Sommer steht ein grosser Auftritt im Eyholzer Bierweg an.

 

 

Der Musikstil vermischt Rock, Grunge und Indierock. Wir experimentieren gerne mit unserer Musik und geben so einen individuellen Sound. Fünf leidenschaftliche Musiker die gerne Live vor Publikum spielen . Zwar sind wir noch Newcomer, aber jeder fängt mal an.  Voller Freude schauen wir in unsere musikalische Zukunft.
Let’s Rock’n’Roll!

No Limit Live Partyband - ab 20 Uhr

Volle Hallen und Zelte, Stimmung bis zum Siedepunkt.
Seit Jahren ist NOLIMIT als erfolgreiche Partyband unterwegs und hat sich dabei eine Menge Fans erspielt. Mit hippigem Front LINEUP werden Rock- und Partysongs unter Volldampf präsentiert.
 
NOLIMIT bietet mit ihrer Show und den drei fantastischen Powerstimmen genau das, was heutzutage verlangt wird:
be „up to date“ - fun & action
 
Das Powerprogramm aus aktuellen Chartbreakern und den besten Rockklassikern bringt das Publikum ganz sicher in rasende Stimmung.
Durch ihre aktive Bühnenshow und den ständigen Kontakt mit dem Publikum zeichnet sich NOLIMIT mit seiner einmaligen Performance, als absolute Stimmungs- und Partyband aus.