Gästebuch

Kommentare: 37
  • #37

    Fadir (Mittwoch, 03 Juni 2015 18:19)

    In den Mülltonnen ist nichts Essbares darin

  • #36

    Luki (Donnerstag, 12 Juni 2014 20:10)

    Hallo

    Habe mein Natel am Stand 7 veroren. Das Natel wurde jedoch von einem Herrn Aerni gefunden. Dieser wollte mir dieses schicken, jedoch kam es bis jetz nicht an :-/ . Wenn ihn jemand kennt, könnte der sich bei mir melden (lukas_allenbach@hotmail.com)?

    Vielen Dank

  • #35

    Madelene (Dienstag, 01 April 2014 12:07)

    Ich bin eine Burlesque Tänzerin.Meistens tanze ich in einem Grossen Partyglas.Da sie einen Bierweg organiesieren wäre es für mich eine Freude und ein riesen Spass in einem grossen Bierglas zu tanzen.Melden sie sich wenn sie auch daran Freude haben. Gruss und Kuss Madelene.

  • #34

    Furger Irene (Dienstag, 10 September 2013 17:43)

    Das Bier muss weg. Bierweg.

  • #33

    Rako König (Montag, 12 August 2013 11:59)

    Ihr seid wunderbar und könnt so ein großes Sortiment von Dingen, dass ich schon neidisch werde. Dass ihr eine Homepage habt ist auch sehr cool.
    LG Rako König

  • #32

    Sandra Welter (Sonntag, 30 Juni 2013 15:02)

    Toll wie auf dieser Webseite die lokale und regionale Kultur gefördert wird. Vorbildlich wie damit die neue Technologie des Internets mit den traditionellen Kunst- und Kulturformen verbunden wird. Gratulation!

  • #31

    Beat (Freitag, 23 November 2012 21:24)

    Super Freilichttheater! War wirklich unterhaltsam und wird so bald nicht übertroffen werden.

    Macht weiter so!

    Grüessli
    Beat
    www.nurso.ch

  • #30

    Theaterverein Qlisse Steg / Martig Angelo (Donnerstag, 18 Oktober 2012 17:13)

    Ich möchte euch zu eurem Freilichttheater recht herzlich gratulieren. War ein fesselnder und toll organisierter Anlass, welcher dem Oberwalliser Publikum sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird!
    Weiter so! Durch euren Einsatz und eure Arbeit bleibt Theater im Oberwallis populär.
    Gruss Angelo

  • #29

    Ruth und Beat (Mittwoch, 17 Oktober 2012 10:56)

    Gute Idee mit dem Feuerwerk! Danke für den abendlichen Spektakel, war noch das i-Pünktchen zum Abschluss

  • #28

    Norbert Heldner / Eyholz (Dienstag, 16 Oktober 2012 20:34)

    Egal was für ein Anlass in Eyholz durchgeführt wird, er verspricht mit Sicherheit viel Spektakel und eine Top Organisation! Wer dieses Theater gesehen hat, teilt sicherlich meine Ansicht.
    Dem Autor und Regieführer Pascal Furger, sowie allen Schauspielerinnen und Schauspieler für diese nahezu professionelle Darbietung ein grosses Kompliment und herzliche Gratulation! Allen anderen Beteiligten und Mitwirkenden ein anerkennendes Dankeschön.

  • #27

    Furger Irene (Montag, 15 Oktober 2012 17:43)

    Liebe Gehörlose,
    vielen Dank für euren netten und lieben Eintrag in unser Gästebuch. Das freut uns sehr. Auch für uns war es schön einen Blick in eure Welt zu bekommen. Es war soooo schön und lustig mit euch zusammen zu tanzen (besonders den Arschgeweih Tanz:-) hihihhi. Ich selber bin immer noch müde vom tanzen:-) aber glücklich.

  • #26

    Elisabeth, Martin und Stefan (Montag, 15 Oktober 2012 11:21)

    Liebe Einwohner, Bürger von Eyholz!
    Letzten Samstag machten wir uns ohne grosse Erwartungen auf, ein "kleines Freilufttheater" in irgendeinem kleinen walliser Dörfchen zu besuchen. Neugierig waren wir... Aber was uns dann erwartete, damit hat keiner von uns gerechnet. Und dass wir noch bis morgens um 6 bei Euch kleben bleiben, damit noch weniger!
    Es war ein toller Abend! Besser gesagt, ein tolle Nacht!
    Vielen herzlich Dank dieses besondere Erlebnis. Obwohl wir völlig fremd waren, wurden wir herzlich aufgenommen!
    Uns hat es vor allem sehr gut getan, dass hier kaum Berührungsängste vorhanden waren. So was erleben wir nicht alle Tage!
    Weiterhin alles gute und hoffentlich auf ein anders mal. :-)
    Mit lieben Grüssen
    die "Gehörlosen"
    Elisabeth, Martin und Stefan

  • #25

    Peer (Sonntag, 14 Oktober 2012 10:54)

    BRAVO Adi und Cäsi. Tolle Leistung!!!
    Auch an alle anderen mein Kompliment.
    Gruss Peer

  • #24

    Heidi Pianzola (Sonntag, 14 Oktober 2012 10:45)

    Hallo Theaterleute,
    herzlichen Glückwunsch!!!!
    Es war ein wunderbarer Abend mit einer tollen Kulisse, grandiosen Schauspielern und einer einmaligen Ambiance.
    Merci, dass Ihr uns einen so schönen Abend bereitet habt. Beendet mit dem Feuerwerk; ein würdiger Abschluss für Eure grosse Arbeit.
    Mit lg
    Heidi

  • #23

    Erich (Freitag, 12 Oktober 2012 14:55)

    Ich gratuliere Ihnen bestens für das schöne Theater, besonders unserem
    Vetter Urban und allen. Ich hatte als Knabe im Kappellenhaus im
    Rohrberg gewohnt und Nachts geschlafen wo der "Holzschueschlapier"
    eingemauert ist.Es war super, die besten Grüsse von Onkel, Remo, Walter, Gritli und Erich die Heimweh Eyholzer

  • #22

    Irene Furger (Mittwoch, 10 Oktober 2012 15:52)

    Vielen Dank für die Glückwünsche. Es freut uns alle sehr das unser Theater ein Erfolg wurde und wir die Zuschauer begeistern konnten. Der grosse Zeitaufwand hat sich gelohnt und es freut uns so sehr das wir so viel Lob bekommen. Ein grosser Dank an alle Besucher.

  • #21

    Familie Stocker (Mittwoch, 10 Oktober 2012 10:30)

    Gratuliere zu dem super Theaterstück! Vor allem die Schlachtszene mit dem Schwein war sehr beeindruckend.
    Ein grosses Lob an das ganze Team.

  • #20

    Doris (Dienstag, 09 Oktober 2012 09:46)

    super, super, war ein schöner Abend. alles Top. Danke

  • #19

    Ruth und Beat (Montag, 08 Oktober 2012 22:40)

    Wir sind hell begeistert! Der ganzen Crew ein dickes Kompliment! Wir waren am Samstag dabei, es hat einfach alles gestimmt und die Kulisse war 1-A, ein super Erlebnis!!!!!!!!!

  • #18

    Roger (Montag, 08 Oktober 2012 11:23)

    Gratuliere. Die Veranstaltung war ausgezeichnet. Angefangen von der Gestaltung um das Theater, die Suppe, das Bühnenbild, die Schauspieler, die Gratis Bouillon, hier hat einfach alles gestimmt. Auch das Stück als solches hat mir ausgezeichnet gefallen.

    Der ganzen Crew ein dickes Kompliment.

  • #17

    Zurbriggen Toni (Montag, 08 Oktober 2012 08:08)

    Toll, Toll. wir waren mit der ganzen Familie am Samstag in Eyholz. Ihr macht das super. Da kommt keiner dran. Gratulation

  • #16

    Mario (Sonntag, 07 Oktober 2012 12:45)

    An alle, die bei diesem Projekt mitarbeiten, ein grosses Lob. Ich durfte eure Aufführung gestern besuchen, mir fehlen die Worte, sackstark!

  • #15

    Chrigi (Dienstag, 25 September 2012 08:26)

    Hallo Silvio
    Unter: Aufführungen / Tickets sind die Ersatzdaten ersichtlich.

  • #14

    Zora (Montag, 24 September 2012 13:47)

    Sali Vroni! Danke für die guten Wünsche. Bald ist es soweit.......Juhu:-) wir freuen uns alle sehr.

  • #13

    Veronika (Montag, 24 September 2012 10:37)

    Ich Wünsche ew alle viel glick und viel Erfolg Toi toi toi

  • #12

    silvio (Sonntag, 23 September 2012 01:18)

    gibts dann fixe ersatzdaten? nicht das ich mein ticket kaufe und dann an einer allfälligen ersatzvorstellung nicht kommen kann

  • #11

    eyholzkultur (Samstag, 22 September 2012 19:28)

    Hallo Silvio
    auf der Startseite unter den Neuigkeiten findest Du erste Informationen, falls eine Aufführung abgesagt oder verschoben werden würde.

  • #10

    Silvio (Mittwoch, 19 September 2012 22:45)

    Wo und wann erfahre ich, falls eine Vorstellung abgesagt werden muss - das Wetter ist ja unberechenbar in dieser Jahreszeit :)

  • #9

    Zora (Mittwoch, 05 September 2012 11:37)

    Bald ist es soweit. Endspurt! Juhu! Der grosse Einsatz aller Helfer und Schauspieler ist grossartig. Es freut mich sehr mitten unter so tollen Menschen zu sein.
    Eure Souffleuse

  • #8

    Dani (Dienstag, 10 Juli 2012 09:00)

    Bitte Augen auf:-)
    dieser Link findet sich auf der Startseite links:
    http://www.eyholzkultur.ch/auff%C3%BChrungen-tickets/
    Tickets sinsd auch über das LaPost in Visp erhältlich.
    gruss Dani

  • #7

    Matter Joerg (Samstag, 07 Juli 2012 22:33)

    Wo sind die Spieldaten? Wo kann ich reservieren? Das gehoert auf der ersten Seite. Gruss
    h

  • #6

    Jrene Furger (Freitag, 23 Dezember 2011 18:16)

    Die Fotos von den Schauspielern sind sehr schön geworden.
    Es ist soooo toll und lustig mit euch in den Übungen :-)
    Wünsche Euch allen frohe Weihnacht en güete Rutsch und bis nächstes Jahr an den Übungen.
    Freue mich drauf. Ihr seid ein tolles Team, weiter so!

  • #5

    hi (Sonntag, 26 Juni 2011 10:33)

    super sache!! und tolle idee.

  • #4

    Andreas Biner (Dienstag, 19 April 2011 11:34)

    Salü Pasci, en super Idee und guet, dass sus verwirklichusch tüesch. Das wird sicher en risu Erfolg. Ich wellti ich chännti mitmachu und hälfu. Grüess üs Sangallu Andres

  • #3

    Matti (Dienstag, 19 April 2011 11:32)

    Tolle sache. Ich liebe Wallisersagen. Als Zuschauer habt Ihr mich schon sicher!!

  • #2

    rafael (Montag, 11 April 2011 19:47)

    Güeti idee!!

  • #1

    Zora (Dienstag, 05 April 2011 21:03)

    Voll der Hammer. Bravo! Sehr schöne und übersichtliche Homepage!